Kolina d' Estella

Kolina ist seit Mai 2019 bei uns, sie ist reinerbiger Schecke Tobiano,
erste Bedeckung bei uns mit Vaderland. Ist tragend,untersucht nach 3. und 6. Woche.
Leider stimmte das mit der Reinerbigkeit nicht, wie es bei E Horses inseriert war. Teste von Gene Control und Laboklin, die ich in Auftrag gegeben habe, bewiesen es.
Jetzt muss ein Gericht darüber entscheiden, wieweit der Kaufpreis zu mindern ist.


Impressum

Haftungshinweis:

Sämtliche Texte und Inhalte auf der Website wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet kann keine Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Angaben übernommen werden. Wir verweisen ebenfalls deutlich darauf,
daß für den Inhalt verlinkter Seiten ausschließlich deren Betreiber verantwortlich sind!


© A.Schulte. All rights reserved.
Powered by www.webdesign-gassner.de.