Sofonisba Chocolata

Nach einem Jahr Suchen habe ich 2018 endlich eine schokofarbene Dunkelfuchsstute gefunden, sie soll 2019 in die Zucht gehen. Jahrgang 2012.

Der erste Zuchtversuch war erfolglos, nach langem Suchen wurde festgestellt, dass der linke Eierstock im Übermass Testosteron produzierte, dieser wurde dann entfernt.

In 2020 haben wir sie jetzt mit Vaderland besamt, Trächtigkeitsuntersuchungen ergaben am 18. und 42. Tag tragend, ich hoffe, dass vom Vater die Vitalis Farbe vererbt wird.


Impressum

Haftungshinweis:

Sämtliche Texte und Inhalte auf der Website wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet kann keine Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Angaben übernommen werden. Wir verweisen ebenfalls deutlich darauf,
daß für den Inhalt verlinkter Seiten ausschließlich deren Betreiber verantwortlich sind!


© A.Schulte. All rights reserved.
Powered by www.webdesign-gassner.de.