Skip to main content

Aktuelles

Bellabenicia tragend

Am 08.06.2023 wurde Bella mit Samen des Bon Esprit belegt, er ist der Körungssieger des Jahres in Oldenburg. Wir sind gespannt ob sich seine tolle Farbe und sein helles Langhaar vererben.

v.S. Farouche

Am 26.05.2023 wurde Farouche, ein Stutfohlen von Fanegro, geboren. Mutter ist Kolina,  Wie erwartet ist die Farbe Rappschecke. Die Chance, dass es ein Schecke wurde lag bei 50%.

Kolina tragend

Kolina ist auf den letzten Drücker noch von Fanagro tragend geworden.

Eiche bei Sturm gefallen

Am 19.05.2022 war Sturm in Norddeutschland, z.B. die Tornados im Raum Paderborn. Bei uns hat der Sturm die 500 Jahre alte Eiche von 1,65 m Durchmesser gespalten und die eine Hälfte auf die Remise, ...

v.S. Vermeer

Vermeer entwickelt sich sehr schön

Kolina d' Estella

Kolina ist seit April 2021 von Benicio tragend. Wir hoffen, dass es auch diesmal ein Schecke wird, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 50 %.

v.S. Vermeer

Hengstfohlen vom 18.06.2021 Vaderland / Sir Donnerhall / Sunny-Boy / Rouletto Mutter unsere Sofonisba Chocolata

TG Erfolg

Das Tierarztzentrum Belm hat erfolgreich eine Stute aus Osnabrück besamt, so wird Crazy Horse nocheinmal Vater.

Laureen von Laurentianer

Laureen von Laurentianer / Akitos XX musste am Abend des 12.10.2020 erlöst werden. Sie wurde 19 Jahre alt und war meine 1. Staatsprämienstute, die meisten Erfolge hatte ich mit ihr im Springen obw...

Prince hat uns verlassen

Da es in 2020 keine Oldie Cups mehr gegeben hat, habe ich mich entschlossen, The Black Prince in andere Hände zu geben. Ich wünsche Alex,seiner neuen Reiterin alles Gute und mindestens genausoviel ...

v.S. Voilà

Am 08.05.2020 gegen 1:00 Uhr erblickte bei uns ein Stutfohlen von Vaderland das Licht der Welt. Seine Mutter ist Kolina D`Estella. Leider war es nicht ganz gesund, wir haben einiges inves...

The Black Prince

Mein letztes Turnier mit dem Princ. Es war eine schöne Zeit mit diesem Totilas / Fürst Heinrich Sohn, den ich 2017 in Verden ersteigern konnte. Mit 3 Finalsiegen im Oldie Cup innerhalb 2018 und 201...

Maledetta Primavera

Stutenschau Wadelheim 04.07.2016 Das Stutfohlen von Millennium aus unserer St.Pr.St. Laureen von Laurentianer / Akitos xx überzeugte die Kommission.