Aktuelles

v.S. Vermeer

Vermeer entwickelt sich sehr schön

Paloma

Paloma wurde am 13.07.2021 mit TG von Crazy Horse besamt, bald gibt es die Kontrolluntersuchung. 30.07.2021 Leider hat es nicht geklappt, nächstes Jahr versuchen wir es wieder.

Kolina d' Estella

Kolina ist seit April 2021 von Benicio tragend. Wir hoffen, dass es auch diesmal ein Schecke wird, die Wahrscheinlichkeit liegt bei 50 %.

v.S. Vermeer

Hengstfohlen vom 18.06.2021 Vaderland / Sir Donnerhall / Sunny-Boy / Rouletto Mutter unsere Sofonisba Chocolata

TG Erfolg

Das Tierarztzentrum Belm hat erfolgreich eine Stute aus Osnabrück besamt, so wird Crazy Horse nocheinmal Vater.

Laureen von Laurentianer

Laureen von Laurentianer / Akitos XX musste am Abend des 12.10.2020 erlöst werden. Sie wurde 19 Jahre alt und war meine 1. Staatsprämienstute, die meisten Erfolge hatte ich mit ihr im Springen obw...

Prince hat uns verlassen

Da es in 2020 keine Oldie Cups mehr gegeben hat, habe ich mich entschlossen, The Black Prince in andere Hände zu geben. Ich wünsche Alex,seiner neuen Reiterin alles Gute und mindestens genausoviel ...

v.S. Voilà

Am 08.05.2020 gegen 1:00 Uhr erblickte bei uns ein Stutfohlen von Vaderland das Licht der Welt. Seine Mutter ist Kolina D`Estella. Leider war es nicht ganz gesund, wir haben einiges inves...

The Black Prince

Mein letztes Turnier mit dem Princ. Es war eine schöne Zeit mit diesem Totilas / Fürst Heinrich Sohn, den ich 2017 in Verden ersteigern konnte. Mit 3 Finalsiegen im Oldie Cup innerhalb 2018 und 201...

Maledetta Primavera

Stutenschau Wadelheim 04.07.2016 Das Stutfohlen von Millennium aus unserer St.Pr.St. Laureen von Laurentianer / Akitos xx überzeugte die Kommission.

Impressum

Haftungshinweis:

Sämtliche Texte und Inhalte auf der Website wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet kann keine Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Angaben übernommen werden. Wir verweisen ebenfalls deutlich darauf,
daß für den Inhalt verlinkter Seiten ausschließlich deren Betreiber verantwortlich sind!


© A.Schulte. All rights reserved.
Powered by www.webdesign-gassner.de.