v.S. Violà

Am 08.05.2020 gegen 1:00 Uhr erblickte bei uns ein Stutfohlen von Vaderland das Licht der Welt.

Seine Mutter ist Kolina D` Estella

Leider war es nicht ganz gesund, wir haben einiges investiert um ihm zu helfen.

Westfalen weigert sich, das Fohlen als Reitpferd einzutragen, die Mutter Kolina ist nur S2 bei den Trakehnern und S1 beim ZfdP, das wird nicht anerkannt.

Da dort Nachwuchs des Fohlens nur S2 werden kann, haben wir uns entschlossen ins Westfälische Pintobuch zu gehen, dort ist das Fohlen und sein Nachwuchs S1.


Impressum

Haftungshinweis:

Sämtliche Texte und Inhalte auf der Website wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet kann keine Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Angaben übernommen werden. Wir verweisen ebenfalls deutlich darauf,
daß für den Inhalt verlinkter Seiten ausschließlich deren Betreiber verantwortlich sind!


© A.Schulte. All rights reserved.
Powered by www.webdesign-gassner.de.