The Black Prince * 2012

Vater Totilas, Mutter St.Pr.St. Fürstin Granada von Fürst Heinrich / Lanthan

Kathi auf Tout Noir 1

Ich war montags vor der Verdener Herbstauktion dort um 2 Stuten auszuprobieren.Londontime/Weltmeyer und Quaterhall/Brentano II.
Als die 1.Stute dann in der Bahn war und ich sie reiten konnte, stieg einer der Auktionsreiter von dem Totilas Sohn ab und ich fragte die Betreuer, wie denn die Nachfrage danach sei. Da sich das in Grenzen hielt, habe ich ihn dann auch probiert.Über eine Viertelstunde habe ich gebraucht, bis wir miteinander klar kamen. Dann war es nur noch super. Die Stuten waren beide einfach zu reiten, hatten aber nicht das Potential. Bei der Auktion habe ich den Zuschlag  unerwartet schnell bekommen und bin seitdem wie vernarrt in dieses Pferd.

Urkunde Prince

Impressum

Alfred und Bärbel Schulte

Steider Straße 47
48499 Salzbergen

Tel:      05976-940060

mobil : 0172 5331297

 Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Haftungshinweis:
Sämtliche Texte und Inhalte auf der Website wurden sorgfältig geprüft. Dessen ungeachtet kann keine Garantie für Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Angaben übernommen werden. Wir verweisen ebenfalls deutlich darauf,
daß für den Inhalt verlinkter Seiten ausschließlich deren Betreiber verantwortlich sind!

Layout und Design: www.webdesign-gassner.de

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen